Dein kos­ten­lo­ser Ein­stieg?

Jan 30, 2020

„SPEED-DOA­CHING!

Woher nur soll man wis­sen, ob der Coach zu einem passt, ob die Che­mie stimmt und man wirk­lich Hilfe von ihr/ihm bekommt. Ein kos­ten­lo­ses 60 Minu­ten-Speed-Coa­ching könn­te für Dich eine Lösung sein.

Wenn Du mehr über DOA­CHING und seine Metho­den und Übun­gen erfah­ren möch­test; wenn Du Dir unsi­cher bist, ob Du es wirk­lich wagen sollst, in den direk­ten Kon­takt zu gehen; oder wenn Dich das Leben schon mal ein wenig her­um­wir­belt und Du Dir ad hoc Unter­stüt­zung und Beglei­tung wünscht – oder schlicht, wenn Du schnell Dei­nen selbst­be­wuss­ten Auf­tritt auf den Büh­nen Dei­nes Lebens ver­bes­sern möch­test, ist SPEED-DOA­CHING viel­leicht ein pas­sen­der Ansatz für Dich!

Die Metho­den­kom­bi­na­ti­on bei DOA­CHING greift nicht nur inne­re The­men, Blo­cka­den und blin­de Fle­cken auf, son­dern arbei­tet stets auch an dei­nem Außen, dei­nem selbst•bewussten Auf­tritt auf all’ den Büh­nen Dei­nes Lebens. Im pri­va­ten, wie im Beruf.

Unse­re inne­re Hal­tung und unse­re äuße­re Hal­tung gehö­ren näm­lich untrenn­bar zusam­men. Wer außen groß auf­tritt, aber innen eher klein ist, kann nicht in sei­ner vol­len Kraft sein – und wer inner­lich mit sich im Rei­nen ist, aber es nach außen durch seine Kör­per­spra­che nicht wider­spie­gelt, wird nicht voll und authen­tisch wahr­ge­nom­men. Mehr noch: Eine bestimm­te inne­re Hal­tung beein­flusst Deine Wahr­neh­mung und Deine Wirk­lich­keit. Mit wel­cher Ein­stel­lung man die Welt sieht, so zeigt sie sich einem! Und umge­kehrt beein­flusst deine Kör­per­hal­tung auch Dein inne­res Emp­fin­den. Wer sich klein macht, wird auch men­tal klein.

Der Ansatz von DOA­CHING ist eigent­lich nicht neu, aber dafür umso logi­scher. Ich coa­che daher immer in bei­des, Dein Inne­res und Dein Äuße­res! Soll­test du Lust dar­auf haben, Dich selbst neu zu ord­nen, wahr­zu­neh­men, aus­zu­rich­ten und zu opti­mie­ren, so zeige ich Dir gerne den beweg­ten Coa­ching-Weg auf.

Lass’ uns’ mit einer Stun­den kos­ten­lo­sem Speed-DOA­CHING begin­nen, um Dich direkt wei­ter­zu­brin­gen! Ich lade Dich herz­lich ein und freue mich auf Deine Kon­takt­auf­nah­me!/p>

#nur­mut #mut­aus­bruch #einefra­ge­der­hal­tung #auf­recht­und­wei­ter