weil Resi­li­enz eine Frage Dei­ner Hal­tung ist

Star­te noch heute mit Dei­nem ers­ten Schritt!

Weil Du Gestalter:in Dei­ner Welt bist

Machen ist wie wol­len – nur echter …

Bitte HAL­TUNG annehmen!

Das Leben rück­wärts ver­ste­hen, um es vor­wärts ent­spannt und sou­ve­rän zu leben ist mein Credo für Dich – indem wir gemein­sam Deine inne­re und äuße­re Hal­tung klä­ren und nach­hal­tig maxi­mie­ren! Warum noch län­ger warten?

Kirs­ten
Unter­neh­me­rin | Coach | Spea­ke­rin
Exper­tin für Selbst­wirk­sam­keit, Hal­tung, Mind­set & Embodiment

Ver­ste­hen – Ankom­men – Gestalten

 

Als Coach für Selbst­wirk­sam­keit helfe ich Dir, in Deine maxi­ma­le Auf­rich­tung zu kom­men. Lass‘ uns gemein­sam KLAR­HEIT für Dich schaf­fen – schau­en, was Dich im Leben geprägt hat, wo Du stehst, wo Du noch hin­möch­test und wie Du das mit Selbst­be­wusst­sein und Leich­tig­keit für Dich errei­chen kannst.

Häu­fig sind es neue Stra­te­gien, gelös­te Blo­cka­den, (re)aktivierte Res­sour­cen, mehr Selbst­ver­trau­en, ein selbst­be­wuss­te­rer Auf­tritt, kla­re­re Kom­mu­ni­ka­ti­on und bes­se­re Abgren­zung, die DOA­CHING-Kli­en­tin­nen sich wün­schen. All‘ das ist DOACHING!

Ich nutze Metho­den aus den Berei­chen sys­te­mi­sches Coa­ching, NLP, Fami­li­en- und Orga­ni­sa­ti­ons­stel­len, Hyp­no­se / Trance im Coa­ching und Kör­per­ar­beit aus den Berei­chen Bal­lett, Yoga und Impro-Tanz. Keine Angst, es geht weni­ger um Tanz als viel­mehr darum, Deine Kör­per­hal­tung bewusst zu stär­ken und Dich sicht­bar aufzurichten!

Das genaue Ziel bestimmst Du. Du bist nicht nur mein:e V.I.P., son­dern auch die/der Entscheider:in. Immer.

Finde her­aus, ob ich als Coach zu Dir passe:

Direkt durch­star­ten und 1:1-Coaching vereinbaren:

Ver­ste­hen – Ankom­men – Gestalten

 

Als Coach für Selbst­wirk­sam­keit helfe ich Dir, in Deine maxi­ma­le Auf­rich­tung zu kom­men. Lass‘ uns gemein­sam KLAR­HEIT für Dich schaf­fen – schau­en, was Dich im Leben geprägt hat, wo Du stehst, wo Du noch hin­möch­test und wie Du das mit Selbst­be­wusst­sein und Leich­tig­keit für Dich errei­chen kannst.

Häu­fig sind es neue Stra­te­gien, gelös­te Blo­cka­den, (re)aktivierte Res­sour­cen, mehr Selbst­ver­trau­en, ein selbst­be­wuss­te­rer Auf­tritt, kla­re­re Kom­mu­ni­ka­ti­on und bes­se­re Abgren­zung, die DOACHING-Klient:innen sich wün­schen. All‘ das ist DOACHING!

Ich nutze Metho­den aus den Berei­chen sys­te­mi­sches Coa­ching, NLP, Fami­li­en- und Orga­ni­sa­ti­ons­stel­len, Hyp­no­se / Trance im Coa­ching und Kör­per­ar­beit aus den Berei­chen Bal­lett, Yoga und Impro-Tanz. Keine Angst, es geht weni­ger um Tanz als viel­mehr darum, Deine Kör­per­hal­tung bewusst zu stär­ken und Dich sicht­bar aufzurichten!

Das genaue Ziel bestimmst Du. Du bist nicht nur mein:e V.I.P., son­dern auch die/der Entscheider:in. Immer.

Jetzt kos­ten­lo­sen Info-Ter­min vereinbaren:

Jetzt Ein­zel-Coa­ching-Ses­si­on vereinbaren:

Das ist DOA­CHING
YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

DOA­CHING BUCH-BAR

BASIC

Inne­re Hal­tung & Äuße­re Aufrichtung

2monatiges Pro­gramm mit neuen Impul­sen und Ori­en­tie­rung. Ideal bei klei­ne­ren The­men wie inne­rer Kon­flikt, Blo­cka­de oder feh­len­de Strategie.

INTEN­SIV

Per­sön­li­che Hal­tung & Res­sour­cenmanage­ment

4monatiges, inten­si­ves Pro­gramm inklu­si­ve Res­sour­cen­ma­nage­ment und Abgren­zungs­ar­beit. Pas­send, wenn Du Dei­nem Leben eine neue Hal­tung & Rich­tung geben möchtest.

PER­SO­NAL COACH

Nach­hal­ti­ges Veränderungsmanagement 

8monatiges Rund­um-Pro­gramm inklu­si­ve sys­te­mi­scher Auf­stel­lungs­ar­beit und inten­si­ven, aber bezau­bern­den Deep Dive-Tools. Gönne Dir jetzt die Zeit für „100% KLAR­HEIT – 100% ICH“.

DOA­CHING IM UNTERNEHMEN

Die Wirk­sam­keit von Teams beginnt beim Selbst.

Wir leben in einer sich radi­kal wan­deln­den Arbeits­welt und ste­hen hier vor einer der größ­ten Transformationen.

Doch mit wel­cher Hal­tung wol­len wir ein neues, agi­les, wert­schät­zen­des, gesun­des und pro­duk­ti­ves Mit­ein­an­der im Berufs­all­tag realisieren?

Wie kann ein Unter­neh­men seine Mitarbeiter*innen hier unter­stüt­zen und stärken?

Mehr auf:

DOA­CHING DAS BEWEGT MICH

„1. Mache etwas nicht, weil Du es kannst, son­dern weil Du es willst. Und 2. Glau­be an das, was Du willst.“

„Jeder Mensch soll­te genau genom­men nur eine Rolle erfül­len: Seine eige­ne. Jeder soll­te sich als Cho­reo­graf sei­nes Lebens erleben!“

„Alles beginnt mit Dei­nem Glau­ben über Dich selbst. Was glaubst Du? Hier setzt meine HAL­TUNGS­AR­BEIT an!“

„Ent­we­der wir fin­den einen Weg – oder wir schaf­fen einen.“

DOA­CHING REFERENZEN

„Kirs­ten hat mich bei ihrem Auf­tritt auf der Bühne des Frau­en­fo­rum-FOOD­SER­VICE vor 200 Frau­en kom­plett über­rascht und in dop­pel­ter Hin­sicht bewegt. Inner­halb von nur zehn Minu­ten jede ein­zel­ne Frau der­art zu berüh­ren, zu moti­vie­ren und eine kom­plet­te Cho­reo­gra­fie zu ver­mit­teln, ist wirk­lich klasse!“

Gunil­la Hirsch­ber­ger, Vor­stands­vor­sit­zen­de Frau­en­netz­werk-FOOD­SER­VICE e.V. und Gesell­schaf­te­rin bei der HANS IM GLÜCK Fran­chise GmbH

„Für uns alle war es eine große Erfah­rung, mit Ihnen zusam­men zu arbei­ten. Mir hat es in jedem Fall sehr gut getan, gera­de auch im Hin­blick auf die momen­ta­ne Per­so­nal­si­tua­ti­on, die mich doch sehr beschäf­tigt. Ich bin ganz ent­spannt und zufrie­den an die­sem Nach­mit­tag nach Hause gefah­ren und die Ein­drü­cke und Erfah­run­gen des Nach­mit­tags klin­gen noch immer leise nach.“

Kita S. in Darmstadt 

„Liebe Kirs­ten, Dein Büh­nen-Pro­gramm­punkt: „DOA­CHING – Eine Frage der Hal­tung“ hatte ein her­vor­ra­gen­des Feed­back. Unse­re Teil­neh­me­rin­nen waren begeis­tert. Vie­len Dank für Dei­nen äußerst leben­di­gen Beitrag!“

Annet­te & Gunil­la, Frau­en­netz­werk-FOOD­SER­VICE e.V.

„Meine Erfah­rung mit Kirs­ten als Coach war wun­der­sam und wun­der­bar! Liebe Kirs­ten, ich kann dir nicht genug dan­ken für alles. Aber vor allem dafür wer und wie du bist! Als star­ke und authen­ti­sche Frau bist du ein gutes Bei­spiel und sicher­lich eine gute Leh­re­rin für viele wei­te­re ver­zwei­fel­te Men­schen. Du erhellst nicht nur die Men­schen son­dern auch die Laune!“

I. aus München

„DOA­CHING ist sehr ener­ge­tisch, schafft gute Stim­mung, bringt beste Laune unter die Leute.“

Gre­tel Weiß – Her­aus­ge­be­rin / Publisher – gv-pra­xis / food­ser­vice / Food­Ser­vice Euro­pe & Midd­le East

„Coa­ching mit Kirs­ten – empha­tisch, kom­pe­tent, smart, sou­ve­rän und auf den Punkt gebracht: Kirs­ten beglei­tet einen ein­fühl­sam auf einem Weg, der einem auf­grund eige­ner Ver­stri­ckun­gen nicht zugäng­lich ist. Ich kann Kirs­ten und Ihre Arbeit wärms­tens empfehlen.“

RO, Darm­stadt

DOA­CHING SOCIAL

So bringst Du Deine Hal­tung ins nächs­te Level

Level-up! Hole Dir jetzt Dei­nen ers­ten kos­ten­lo­sen Haltungs-Boost!

Ich stim­me damit zu, dass ich den News­let­ter von „DOA­CHING – Eine Frage der Hal­tung“ erhal­te. Ich kann meine Ein­wil­li­gung jeder­zeit kos­ten­frei für die Zukunft per E-Mail an kirsten@doaching.de wider­ru­fen. Außer­dem fin­dest Du in jedem News­let­ter von uns einen Abmel­de­link, mit dem Du Deine Ein­wil­li­gung wider­ru­fen kannst.
Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Dei­nen Daten und der von mir ein­ge­setz­ten News­let­ter-Soft­ware “MAILCHIMP” fin­dest Du in der Daten­schutz­er­klä­rung.

DOA­CHING KONTAKT
MUT steht am Anfang, HAL­TUNG in der Mitte und GLÜCK am Ende.

E-MAIL

kirsten@doaching.de

me

Kirs­ten Hummerich

Unter­neh­me­rin | Coach | Spea­ke­rin
Exper­tin für Selbst­wirk­sam­keit, Hal­tung, Mind­set & Embodiment.

Am Steg 15 | 64297 Darmstadt

PHONE

+49 176 22510508

DOACHING - REGELMÄSSIGE TIPPS

und Infos rund um Doaching plus mein 1. Modul der "Mastering your Challenge" - Meditationsreihe GRATIS erhalten!

Super! Jetzt nur noch Deine E-Mail Adresse bestätigen ...