Systemisches Familienstellen
„Systemisches Familien- und Organisationsaufstellen“
IMMER PLÄTZE FREI!
Offene Gruppe
„Systemisches Familien- und Organisationsaufstellen“
IMMER PLÄTZE FREI!
Offene Gruppe März
„Systemisches Familien- und Organisationsaufstellen“
IMMER PLÄTZE FREI!
Offene Gruppe
„Systemisches Familien- und Organisationsaufstellen“
IMMER PLÄTZE FREI!
Exklusiv-Workshop
„DOACHING – Tester gesucht“
LEIDER SCHON AUSGEBUCHT!
Das schönste Gefühl für die echte Frau…
Beeindruckt haben mich am Wochenende die Gegensätze aus zwei Büchern: „Zu groß für die Babyklappe“ von Marlene Hellene, erschienen 2020 und „Ich koche für dich“, circa aus dem Jahr 1930 …
13 Fragen – an Daniela Schuh
Daniela Schuh ist 52 Jahre alt und führt gemeinsam mit ihrem Mann erfolgreich die Web- und Werbeagentur „Splendid“. Wie sie die Corona-Zeit erlebt hat, erzählte sie uns im Interview.
13 Fragen – an eine selbstständige Psychologin und Trainerin
Meine gute Freundin A. ist 54 Jahre alt und selbstständig tätig als Psychologin und Trainerin. Ich habe sie ebenfalls mit den „13 Fragen – von Mensch zu Mensch“ gelöchert.
13 Fragen – an eine selbstständige Beraterin
Elke aus Darmstadt ist 52 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder (14 und 15 Jahre) und arbeitet als selbstständige Beraterin. Für sie hatte der Corona Lockdown auch etwas Gutes: „Mein Herzensprojekt, ein Buch zu schreiben, habe ich in sechs Wochen umgesetzt!“
13 Fragen – an Gunilla Hirschberger
Gunilla Hirschberger ist 55 Jahre alt, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Die einstige Mitbegründerin von SAUSALITOS, HANS IM GLÜCK & Co. und berät verschiedene Systemgastronomien, hat den LEADERS CLUB DEUTSCHLAND mitgegründet und ist Vorstandsvorsitzende des Frauennetzwerk FOODSERVICE.
13 Fragen – an Anne Kaiser
Anne Kaiser aus Fürstenfeldbruck ist 44 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder (7, 10 und 13) und arbeitet als Fotografin. Wir haben sie befragt, wie ihr Corona-Pandemie-nicht-Alltag im Mai 2020 aussieht.
13 Fragen – an Kirsten aus Recklinghausen
Kirsten aus Recklinghausen ist 47 Jahre alt arbeitet als Lehrerin. Wie soll es im System Schule weitergehen, fragt sie sich und fürchtet die nicht enden wollende Strukturlosigkeit des Alltags.
13 Fragen – an eine freie Journalistin
Sie ist 47 Jahre alt, verheiratet und arbeitet als freie Journalistin und Texterin. Wir haben sie befragt, wie ihr Corona-Pandemie-nicht-Alltag im Mai 2020 aussieht.
13 Fragen – an Kim Sander
Kim Sander ist 43 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn (8) in Limburgerhof in der Pfalz. Sie wünscht sich weniger vom Gefühl, während der Corona-Zeit mehr erledigen zu müssen.
Dein kostenloser Einstieg?
SPEED-DOACHING! Woher nur soll man wissen, ob der Coach zu einem passt, ob die Chemie stimmt und man wirklich Hilfe von ihr/ihm bekommt. Lies mehr zum kostenlosen Speed-Coaching.
VIER simple Schritte …
Vier simple Schritte, um aus Deinem Business-Stillstand ein Lebens-Movement zu machenDu hast in Deinem Job oder als Selbstständige das Gefühl, auf der Stelle zu treten? Ein kleiner Mosaikstein fehlt?
Du bist zwar fachlich top und willst unbedingt mit neuem Know-How in Deine Selbstständigkeit oder das nächste Level starten, Dir fehlt aber der klare und selbstbewusste Weg dafür?
Alle sind geil, nur ich nicht.
Soziale Medien zeigen sich mir (Algorithmen sei Dank) voll mit erfolgreichen Coaches und Lehrmeistern. Bilder (!) von Einzelhelden, die so laut wie möglich irgendwas wollen, irgendwas versprechen, kostenlos raushauen; die selber nur noch als Nomade in der Welt unterwegs sind, für sich nichts brauchen außer Geld, äh … Liebe.
Dann nimm mit mir Kontakt auf.